Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Interessentenliste für neue Kurse und freie Kursplätze

Hallo liebe Schwimminteressierten,

wenn ihr an dieser Umfrage teilnehmt, können wir euch wohl aktuell leider keinen Kursplatz anbieten.

Sobald es neue Kursausschreibungen oder freie Plätze in unseren Kursen gibt, werden diese auf unserer Homepage unter kirchheim-teck.dlrg.de/kurse-und-sicherheit/anmeldung/ eingestellt.

Als Service für euch haben wir diese Interessentenliste eingeführt, mit der wir die Interessenten für die Kurse temporär speichern und direkt kontaktieren, sobald es in den entsprechenden Kursen freie Kursplätze gibt, oder neue Kurse ausgeschrieben werden.

Mit dem Eintrag in diese Liste meldet ihr euch NICHT für einen Kurs an. Diese Liste dient nur für euch, damit ihr eine Mailerinnerung bekommt, wenn es freie Kursplätze gibt oder neue Kurse ausgeschrieben werden.

Eine Bestätigung für den Eintrag in die Interessentenliste erfolgt nicht. Die Interessentenliste wird nach der Benachrichtigung für neue Kurse oder freien Kursplätzen wieder geleert, sodass ihr nach Eintragung nur einmalig eine Infomail bekommt, wenn neue Kursplätze für die entsprechenden Kurse frei sind.

Wollt ihr regelmäßig auf dem Laufenden bleiben und nichts mehr verpassen, könnt ihr euch auch gerne in unseren (dauerhaften) Newsletter eintragen. Hier werden alle Neuigkeiten und Termine für die Ortsgruppe verschickt kirchheim-teck.dlrg.de/die-ortsgruppe/ansprechpartner/

Wenn ihr spezielle Fragen zu einzelnen Kursen habt oder sonst irgendetwas braucht, schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder an anfragen@kirchheim-teck.dlrg.de

Marketing